Liederkranz Kieselbronn

Schnupperstunden jeden ersten Dienstag im Monat

Der Liederkranz Kieselbronn bietet für Menschen, die gerne singen, jeden ersten Dienstag im Monat an,
an den Chorproben teilzunehmen.

Singen macht im Chor großen Spaß: Es lässt den Alltag vergessen und fördert das Wohlbefinden. Gehirn und Atmung werden trainiert. Beim Singen schwingen die Töne im Körper und setzen Emotionen frei: die Seele wird berührt.
Singen ist schön: Das zeigt auch die Musikvielfalt, der wir täglich in den Medien begegnen.
Singen ist cool: Manche Interpreten sind schon Helden unserer Zeit. Auf einer Bühne zu stehen und vor dem Publikum das Beste zu geben, ist ein unglaublich schönes Erlebnis.

Wann proben wir?

Chor Komet (Rock, Pop, Musical und Schlagern in deutscher und englischer Sprache):
Dienstags, 19 bis 20:30 Uhr

E-Mail: info@liederkranz-kieselbronn.de

im Vortragssaal der Grundschule Kieselbronn, Schulstraße 8

Der Komet wird von Frank Förschler geleitet.
Die Teilnahme an den Schnupperstunden ist selbstverständlich kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.