Komet Kieselbronn

Der Chor Komet

Eines der besten Titel in unserem Repertoire sind „Bohemian Rhapsody“ von Queen und der Rock’n Roll-Hit „Splish Splash“ von Bobby Darin. Wir singen Lieder von Enya, Bette Midler, Michael Jackson, Abba, Die Toten Hosen, Udo Jürgens und vielen anderen. Unsere musikalischen Schwerpunkte sind Rock und Pop. Wir haben aber auch einige Musical-Stücke, ethnische und deutschsprachige Lieder im Programm.
Geleitet wird der Komet von Mark Ayzikov.

Wir organisieren jährlich ein Konzert in der Kieselbronner Festhalle und treten bei öffentlichen Musikveranstaltungen wie zum Beispiel dem Tag der Musik im Kulturhaus Osterfeld oder in der Jugendbildungsstätte Kupferdächle in Pforzheim auf. Ein Höhepunkt im Jahr ist unser Mittsommerfest im Bühlwald in Kieselbronn.

Singen macht Spaß. Für gesellige Feste haben wir die „Festival Singers“ mit Gitarren und Bassbegleitung gegründet. Hier kann jede und jeder mitsingen, der Lust hat. Lagerfeuermusik, Heimwehmelodien und fetziger Rock stehen hier auf dem Spontanprogramm.

Unsere Termine

Proben:

jeden Dienstag von 19:30 bis 20 Uhr im Vortragssaal der Grundschule Kieselbronn, außerhalb der Ferienzeiten